Wir arbeiten gerne und produktiv mit RagTime

 

Office Control Organisationsgesellschaft mbH
Doernkamp 41, 48683 Ahaus

Tel: 0 25 61-9 86 06

... , weil es die Front End-Anwendung für alle Mitarbeiter eines Unternehmens ist. Die einzigartige Verbindung von Text, Tabelle und Bild, Grafik und Datenbankanbindung mit Seitenlayout-Funktionen erfüllt alle Anforderungen im betrieblichen Alltag. RagTime-Formulare erfüllen Anforderungen des Corporate Design sowie der DIN und greifen auf zentrale Daten zu. RagTime ist einzigartig als das Reportingtool für Geschäftsberichte, Preislisten und Auswertungen mit automatischen Schnittstellen zu Vorsystemen. Wir lösen alle Organisations- und Controlling-Anforderungen im Unternehmen mit RagTime...garantiert!


Karin Sölch
Waldsassenerstr. 15

81549 München

Tel: 0 89-95 41 78 10

..., weil es sich auch für einen Layoutlaien wunderbar eignet, da es selbsterklärend jeden Gestaltungswunsch unterstützt.


Verwaltungsgesellschaft Südliche Altmark
Letzlinger Landstr. 6

39638 Gardelegen

..., weil es mit RagTime schnell und effektiv möglich ist, Layouts zu entwickeln, die Text und Grafik enthalten, ohne daß diese sich gegenseitig stören. Die Anordnung der einzelnen rahmenorientierten Inhalte auf der Seite ist mühelos möglich. Besonders gut gefällt mir die millimetergenaue Möglichkeit der Platzierung der einzelnen Elemente. Und genauso exakt kommt die Seite aus dem Drucker.


Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik

 

Hans Lohmann ist seit 1978 beim LDS tätig und bekleidet seit 1989 das Amt des Pressesprechers und Dezernenten für Öffentlichkeitsarbeit. Er hat alle technischen Entwicklungen der letzten Jahre selbst miterlebt und ist einer der Mitentscheider, wenn es darum geht, die optimale Soft- und Hardware für den Bereich der Information und Veröffentlichung zu finden und einzusetzen....


 

beo GmbH
Christian Köhler
Rödingsmarkt 14, 20459 Hamburg

Tel: 0 40-37 33 33

... , weil RagTime nach wie vor das einzige echte Büroprogramm ist. Erst die enge Integration von Tabellen, Text, Formeln und Seitenlayout ermöglicht die Balance zwischen Automatisierung und manuellem Eingriff, die für ein vernünftiges Vorlagewesen im Büro notwendig ist.


Herbert Margraf
Im Wiesenring 4a, 63150 Heusenstamm

Tel.: 0 61 04-28 46

... , weil das Programm es mir ermöglicht, verblüffend einfach Bilder und Text zu einer Publikation zu verarbeiten.


Slawinski & Co. GmbH                                                                                                               
Stahlblechverarbeitung
Industriestr. 11, 57076 Siegen

Tel.: 0 2 71-7 00 40

... , weil wir seit über 15 Jahren die Flexibilität und Qualität dieses Programms schätzen. Unsere Dokumente im Office- Bereich gewinnen durch RagTime im Hinblick auf Gestaltung und Funktionalität enorm hinzu gegenüber anderen Office-Lösungen!


 

Bestattungen Lieser

Paulinstr. 146

54292 Trier

Tel.: 06 51-14 11 09

 

...,weil wir als Bestattter Tag für Tag auf ein zuverlässiges Werkzeug angewiesen sind, mit dem wir perfekte Traueranzeigen und Trauerdrucksachen erstellen können. Dank RagTime gelingt dies auf höchstem profesionellen Niveau.


 

mlh - media 

Inh. L. Hoffmann

Moosrain 46

83734 Hausham

 

..., weil es so einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Gestalten geht jetzt so schnell und macht richtig Spaß! 



Märkische Spezialitätenbrennerei
Klaus Wurm
In der Asmecke 12
58091 Hagen
Tel: 0170-5260945

..., weil es einfach und gut zu bedienen ist. Viele kleine Helferlein, die mir Arbeit abnehmen und ich so meine Ideen leichter umsetzen kann.


 

Ev. Kirchengemeinde Bergfelde-Schönfließ
Werner Rohrer, Pfarrer
Schönfließer Str. 12   
16562 Bergfelde
Tel: 03303-297030

 

..., weil die einzelnen Komponenten optimal ineinander greifen.
Ich konnte schon vielen Anderen diese Vorteile nahe bringen. Für Layout-orientiertes Arbeiten ist m. E. das Container-Prinzip gut einsetzbar.


                                                                                       


 
  


 

 

Kontakt

RagTime.de Development GmbH

Steinriede 3
30827 Garbsen
Deutschland

 

Tel.: +49 (0)5131 70 93 6-0

 

E-Mail-Adressen

Support
Vertrieb
Allgemeine Anfragen

Aus dem Vertrieb

Tipps & Tricks


Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Datenschutz
 

Produktiver arbeiten

RagTime 7

 

Inventar und Foyer

Alle Komponenten und Formate, Schriften, Farben sind übersichtlich geordnet im Inventar gespeichert. Häufig genutzte Dokumente und Formulare öffnen Sie ohne langes Suchen direkt über das Foyer.


Neue Funktionen
Probieren geht über Studieren
Allgemeines zum Verkauf

Deutsch
English