News Archiv

 

07.12.2016
RagTime 6.6.2 veröffentlicht

„Quick Look“-Voransicht von Dokumenten im Mac Finder sowie Vorschau von Dokumenten im Windows Explorer, verbessertes Rechenblatt in großen Dokumenten mit vielen mehrzeiligen Textzellen, überarbeitete RagTime-Dialoge zum Öffnen und Sichern von Dokumenten (Mac) u.v.m. – RagTime-6.6-Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen.


29.06.2016
macOS Sierra & RagTime

RagTime 6.6 arbeitet einwandfrei mit macOS Sierra zusammen. Für Kunden von RagTime 6.6 fallen dabei keine weiteren Kosten an, ältere RagTime-Versionen müssen aktualisiert werden.


05.04.2016
RagTime 6.6.1 veröffentlicht

Verbesserte Programmstabilität und Geschwindigkeit, uneingeschränkte PDF-Druckauftragsgröße, maximale RagTime-Dokumentgröße verdoppelt u.v.m. – RagTime-6.6-Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen.


01.10.2015
Volle Kompatibilität mit El Capitan

RagTime 6.6 unterstützt OS X 10.11 (»El Capitan«) vollständig, ältere RagTime-Versionen müssen aktualisiert werden.


01.10.2015
Volle Kompatibilität mit Windows 10

RagTime 6.6 unterstützt bereits Windows 10 (ab Windows XP). Es bietet eine höhere Geschwindigkeit und enthält viele Code-Optimierungen und Modernisierungen für eine schnellere und stabilere RagTime-Version. Zusätzlich wurden aktuelle Microsoft-Entwicklertools verwendet. Dabei konnte der Hauptspeicherbedarf von RagTime 6.6 durch Programmoptimierungen um 30% gesenkt werden.


01.10.2015
Volle Kompatibilität mit OS X 10.10

RagTime 6.6 wird ab OS X 10.6 unterstützt. Es bietet eine höhere Geschwindigkeit und enthält viele Code-Optimierungen und Modernisierungen für eine schnellere und stabilere RagTime-Version. Zusätzlich wurden aktuelle Apple-Entwicklertools verwendet. Alle bekannten RagTime-Probleme unter Yosemite sind behoben.


27.10.2014
Yosemite und RagTime 6.5.2

RagTime 6.5.2 ist kompatibel zu Apple OS X 10.10 Yosemite. Aktuell gibt es noch ein kleines Problem mit dem Apple Druckertreiber, das beim Anlegen von Dokumenten mit Sonderseitengrößen zum Absturz von RagTime führt. Wir stehen mit Apple in Kontakt und arbeiten an einer Lösung.


30.10.2013
Volle Kompatibilität zu Mavericks

RagTime 6.5.2 ist kompatibel mit Mac OS X 10.9 aka Mavericks. Wir haben alle RagTime Komponenten intensiv unter der finalen Mavericks Version getestet und können die volle Kompatibilität bestätigen.

Umfangreiche RagTime Tests von über 30 unterschiedlichen Komponenten wurden erfolgreich durchgeführt. Sollten sie dennoch eine Inkompatibilität feststellen, dann informieren sie den Support, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Wir wünschen allen Anwendern einen erfolgreichen Umstieg auf Mavericks und produktives Arbeiten mit RagTime 6.5.2.


01.08.2013
Wir trauern um Jürgen Schell

Unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod des langjährigen und geschätzten Mitarbeiters und Freundes von RagTime. Jürgen Schell ist am Montag, den 29. Juli 2013 völlig überraschend verstorben.

 

Wie kaum ein anderer stand er für die RagTime Produktfamlie, welche er über 20 Jahre begleitet hat. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen und begeisterten Einsatz.

 

In stillem Gedenken

Alle Mitarbeiter, Freunde und die Geschäftsleitung.


17.04.2013
FileTime X Update für FileMaker 12

Wir haben heute das lang erwartete FileTime-X-Update für die FileMaker-12-Unterstützung freigegeben. Das kostenlose Update setzt RagTim 6.5.2 voraus und kann im Bereich Download heruntergeladen werden.


29.10.2012
RagTime und Windows 8

RagTime ist in beiden Welten zuhause. Unsere Tests mit der finalen Windows 8 Pro Version zeigen ein sicheres Zusammenspiel. Auch mit den aktuellsten Betriebsystemversionen auf Mac und Windows Computern ist RagTime die professionelle Business-Publishing Lösung.


01.09.2012
RagTime auf Mountain Lion

RagTime spielt hervorragend mit dem Berglöwen zusammen. Wieder einmal zeigt sich, wie solide und Mac-konform unsere Software ist. Sie können RagTime 6.5.2 wie gewohnt auch unter Mac OS X 10.8 einsetzen.


21.06.2012
RagTime auf Mountain Lion

Der Berglöwe kommt. Und RagTime ist vorbereitet. Aktualisierte Tests mit der Apple Mac OS X 10.8 Developer Preview stimmen uns zuversichtlich: RagTime 6.5.2 hat keine Probleme mit dem angekündigten Mac OS X 10.8.


07.06.2012
Fußball-EM 2012

Spät aber gerade noch rechtzeitig haben wir ein RagTime-Dokument als Planer für die Euro 2012 vorbereitet. Sie erfassen die Ergebnisse von ausgetragenen Partien und das Dokument rechnet und aktualisiert dann automatisch die Konsequenzen. Geben Sie Prognosen für Spielergebnisse ein und sehen sie, wer Europameister wird – ein echter Spaß bei jedem dieser Turniere.


28.06.2011
Mac OS X Lion mit RagTime 6.5.2

Unser aktuelles RagTime 6.5.2 läuft unter Mac OS X 10.7 (Lion) ohne Problem. Ältere RagTime Versionen sind unter Mac OS X Lion nicht lauffähig, da Lion den PowerPC Emulator nicht mehr enthält.


 

 

Schlagzeilen

Aus dem Vertrieb

Tipps & Tricks

Kontakt


Impressum  |  AGB  |  Sitemap
 

Produktiver arbeiten

RagTime 6

 

Inventar und Foyer

Alle Komponenten und Formate, Schriften, Farben sind übersichtlich geordnet im Inventar gespeichert. Häufig genutzte Dokumente und Formulare öffnen Sie ohne langes Suchen direkt über das Foyer.


Neue Funktionen
Probieren geht über Studieren
Allgemeines zum Verkauf

Deutsch
English