Wir arbeiten gerne und produktiv mit RagTime

Vitelli Velobedarf AG
Herr Jörg Vitelli
Domacherstr. 101, CH-4053 Basel
Tel.: 00 41 61- 3 61 70 70

 www.vitelli.ch 

                                                        
..., weil wir mit Rag Time bequem und effizient unseren 260 seitigen Produkte Kataloge erstellen können.

 
Yachthandel24.de
Rüdiger Sommerfeld
Am Hafen 23, 24376 Kappeln
Tel.: 0 46 42- 96 59 59
 
..., weil das Programm stabil läuft, Formulare, Tabellen und Brieffunktionen einfach miteinander kombiniert werden können, der Import und der Export aus und in Adobe Programme super klappt und sehr einfach ist, die Zusammenarbeit mit Internetformaten leicht herzustellen ist.

 
Dr.- Ing. Helmut Wiggers
(TU Dortmund, Mech. Verfahrenstechnik)
Borgäcker 30, 58454 Witten
Tel.: 0 23 02- 9 78 77 35
 
..., weil die gelungene Synthese aus Textprogramm, Tabellenkalkulation mit Grafikerzeugung sowie einem Zeichenprogramm für uns ein ideales Werkzeug zur Erstellung von Vorlesungs- und Vertragsdokumenten ist. Ein besonderer Vorteil ist die freie Positionierung der einzelnen erzeugten Objekte in einem gemeinsamen Layout.

 

Die Möglichkeit, darin externe Bilder verschiedenster Formate einzufügen, lässt dann kaum noch Wünsche offen.

 
EC Public Relations GmbH
Herr Lutz Cleffmann
Heinrichstr. 73, 40239 Düsseldorf
Tel.: 02 11- 2 39 44 90
 
..., weil es über FileTime ganz ideal mit unserem Agentursystem verbunden ist. Von der Rechnung bis zum Mailing ist RagTime das ideale Werkzeug für unseren kompletten Workflow in der Pressearbeit. Die Kombination von Kalkulation und Gestaltung ist für unsere Zwecke ideal.

 

Olapline GmbH                  Olapline GmbH
                                            W. Schoemann
Dresdner Str. 30                  Osteroder Str. 9
03130 Spremberg               40595 Düsseldorf   

                                           Tel.:  02 11-9 70 81 40


..., weil RagTime erstklassig in unser Technologieportfolio paßt.

 

VTW

VideoTrainingsWorkshop

Dirk Küpper

Friederike-Fliedner-Weg 10
40489 Düsseldorf

Tel: 0211-1520370

http://www.dirkkuepper.de


..., weil der Export aus RagTime nach HTML einfach und korrekt funktioniert. Mit RagTime bin ich bezüglich meiner iCreate-Tutorials, für das iPad und iPhone-VTW-App sehr gut gerüstet.  


 

Jochen Vollbach Unternehmenskommunikation

Kranichstr. 6

63263 Neu-Isenburg

 

...,weil es von Anfang an schon perfekt begann:
Texte schreiben, Zeitprotokolle programmieren, Layouts skizzieren, Berichte mit Fotos und Tabellen erstellen. Aber auch Elternbriefe für die Schule betreuen oder bebilderte Protokolle für den Lions Club: Bereits 1989 mit RagTime auf dem Mac SE 30. Damals war es das Beste was es gab, und seither ist es immer besser geworden. Heute, mit dem neuesten Mac und dem neuesten RagTime 6.5, stoßen wir an unsere eigenen Grenzen – an die von RagTime allerdings bei weitem noch nicht.


Vestolit GmbH & Co. KG

Matthias Freitag
Paul-Baumann-Str. 1
45772 Marl
Tel. 02365-492306

 

...,weil die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten auf der einen Seite schnell und effizient genutzt werden können und auf der anderen Seite professionelle, ansprechende Ergebnisse erzielt werden können.


 

Dipl.-Ing. Steffen Kernstock

Wissenschaftliche Publikations Technik KE

Dettinger Str. 82

73230 Kirchheim

Tel.: 07021-483506

 

...,weil



 

 

 

 

Kontakt

RagTime.de Development GmbH

Steinriede 3
30827 Garbsen
Deutschland

 

Tel.: +49 (0)5131 70 93 6-0

 

E-Mail-Adressen

Support
Vertrieb
Allgemeine Anfragen

Schlagzeilen

Aus dem Vertrieb

Tipps & Tricks


Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Datenschutz
 

Produktiver arbeiten

RagTime 7

 

Inventar und Foyer

Alle Komponenten und Formate, Schriften, Farben sind übersichtlich geordnet im Inventar gespeichert. Häufig genutzte Dokumente und Formulare öffnen Sie ohne langes Suchen direkt über das Foyer.


Neue Funktionen
Probieren geht über Studieren
Allgemeines zum Verkauf

Deutsch
English