Office Examples: Printing Documents Perfectly

An outstanding RagTime characteristic is that it properly prints documents. The printout is always identical with the monitor view on a Mac or PC. Text, pictures and graphics are always printed in highest quality, regardless of the chosen output device (e.g. mainstream inkjet printer, laser printer, or color copier). Even the largest documents, comprised of hundreds of pages as well as many images, are always printed correctly and completely.

 

In RagTime, you will use exactly positioned frames for placing objects within a document. Hence, word wrapping and hyphenation is preserved as intended, even when printing on different printers or opening RagTime documents on different computers. The relative arrangement and the size of page objects such as text, headlines, logos, pictures and graphics can be defined accurately to the millimeter. Another strength in RagTime is the support of custom page sizes. Even the combination of portrait and landscape pages within the same document is feasible and without any problems.

 

The maximum printable area of a document is, taking into account the chosen paper format, already properly displayed on the monitor screen. Splitting a document page of the size DIN A3 into several DIN A4 pages, with proper overlaps and marked cutting lines, can be done without any problems.

 

Printing perfect documents with RagTime (click on the thumb to open larger view):

Milimetergenaues Positionieren 

Individuelle Seitengröße einstellen 

Objekte im Dokument ausrichten 

 

 

 

Individuelle Seitengröße
 

 

 


 

Back …

 

 

Contact

Sales News


Legal Notice  |  GTC  |  Sitemap  |  Privacy
 

Simply productive

RagTime 6

 

Inventory and Foyer

Individual content, formats, fonts, and colors are listed well arranged in the Inventory. Frequently used documents and form can be accessed easily from within the Foyer.


New Features
Try before you buy
General Sales Information

Deutsch
English

Office-Beispiele: Dokumente perfekt drucken

Eine herausragende Eigenschaft von RagTime ist das einwandfreie Drucken von Dokumenten. Der Ausdruck ist immer identisch mit der Bildschirmansicht am Mac oder Windows PC. Texte, Bilder und Grafiken werden im Ausdruck immer unabhängig von dem gewählten Ausgabegerät (einfacher Tintenstrahldrucker, Laserdrucker oder Farbkopierer) mit höchster Qualität wiedergegeben. Selbst größte Dokumente mit hunderten Seiten und vielen Bildern werden immer einwandfrei und vollständig ausgedruckt.

 

In RagTime verwenden Sie exakt positionierte Rahmen für die Ausrichtung von Dokumentinhalten. Damit gibt es keinen geänderten Wortumbruch beim Ausdruck auf unterschiedlichen Druckern oder beim Öffnen eines RagTime Dokuments an verschiedenen Computern. Die relative Anordnung zueinander und die Größe von Seiteninhalten wie Text, Überschriften, Logos, Bilder und Grafiken kann millimetergenau definiert werden. Eine weitere Stärke von RagTime ist die Unterstützung von individuellen einzeln definierbaren Seitengrößen. Selbst die Kombination von Seiten im Hoch- und Querformat innerhalb eines Dokuments ist problemlos machbar

 

Der maximale Druckbereich eines Dokumentes wird in Abhängigkeit des gewählten Papierformats bereits auf dem Bildschirm richtig angezeigt. Die Aufteilung einer DIN A3 Dokumentenseite auf  mehrere DIN A4 Seiten mit passendem Überlapp und markierten Schnittlinien lässt sich problemlos realisieren. 

 

Dokumente mit RagTime perfekt drucken (Ein Klick öffnet die Großansicht):

Milimetergenaues Positionieren 

Individuelle Seitengröße einstellen 

Objekte im Dokument ausrichten 

 

 

 

Individuelle Seitengröße
 

 

 


 

Zurück ...

 

 

Kontakt

Aus dem Vertrieb


Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Datenschutz
 

Produktiver arbeiten

RagTime 6

 

Inventar und Foyer

Alle Komponenten und Formate, Schriften, Farben sind übersichtlich geordnet im Inventar gespeichert. Häufig genutzte Dokumente und Formulare öffnen Sie ohne langes Suchen direkt über das Foyer.


Neue Funktionen
Probieren geht über Studieren
Allgemeines zum Verkauf

Deutsch
English